Erleben Sie viele neue Funktionen unseres Teilnehmermanagements live auf der BOE 2012

Christian Ermisch
von
Managing Partner altares GmbH & Co. KG
am Donnerstag, 12. Januar 2012 um 14:16

Bald ist es soweit: In der kommenden Woche, am 18. und 19. Januar 2012, findet die Best of Events International in der Messe Westfalenhallen Dortmund statt.

Wir freuen uns, Ihnen viele spannende Innovationen und Neuigkeiten unserer Teilnehmermanagement- und PR-Software vorführen können.

Highlights sind dieses Jahr sind:

Handy-Ticketing und Self-Checkin

Wir freuen uns Ihnen auf der Messe unsere Self-Check-in-Terminals sowie den Handy-Check-in für Mobile Ticketing mittels QR-Code vorführen zu können. Testen Sie selbst, wie schnell Ihr Gast in Zukunft selber zu seinem Namensschild kommt – und Sie ständig den Überblick über die anwesenden Gäste behalten.

 

Unsere Apps und Mobile Frontends für iPhone, iPad, Android

Mit unseren Apps und den speziell für Smartphones optimierten Weboberflächen steht unser innovatives und modernes Teilnehmermanagement nun sowohl für Gäste als auch für die Organisatoren auf iPads, iPhones, Android-Geräten und dem Blackberry Torch zur Verfügung – ob im Vorfeld oder beim Check-in vor Ort.

 

Viele weitere Neuerungen und Features

Aber auch die anderen vielen Neuerungen unserer Software werden sie begeistern: wie zum Beispiel die konfigurierbaren Excelexports mit flexiblen und individuellen Filtermöglichkeiten, das Delegationstool, die Möglichkeiten, die Ihnen die neuen Gästegruppierungs- und Kategorisierung-Features bieten oder die individuelle Agenda pro Gast.

 

Neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns in Halle 4, Stand E 46.

Selbstverständlich senden wir Ihnen gerne per Email einen Eintrittscode für den kostenfreien Zutritt zur Best of Events 2012. Rufen Sie uns einfach an oder bestellen Sie Ihren Gutschein per Email: info@altares.de

Be Sociable, Share!

Hinterlassen Sie eine Antwort