Statistiken und Reportings – vor, während und nach der Veranstaltung

Christian Ermisch
von
Managing Partner altares GmbH & Co. KG
am Freitag, 4. Oktober 2013 um 22:07

Neben den ständig aktuellen Live-Auswertung (Zu- und Absagen, Responsequote, Wellen, Gruppen/Kategorien, Hotelauslastung etc). bietet der altares-GuestManager auch vor Ort auf Ihrer Veranstaltung umfangreiche Statistiken:

Sie wollen wissen, wann Ihre Gäste erschienen sind und wie lange sie blieben? Welche Gästegruppen hauptsächlich anwesend waren? Welche Guppen die höchsten No-Show Raten hatten?

Das Reporting des Vor-Ort Systems liefert Ihnen genau diese Informationen, die nicht nur für Ihr internes Reporting nützlich sein können, sondern auch eine wichtige Informationsquelle für künftige Veranstaltungen darstellen, z. B. für die Planung der Akkreditierungssituation und des Personalbedarfs oder einer genaueren Steuerung des Caterings.

Auswertung1

Auswertung2

 

 

Auswertung3

 

 

 

 

Be Sociable, Share!

Hinterlassen Sie eine Antwort